Sonntag, 15. Februar 2009

Laufen, Fliegen

Heute morgen habe ich das erste Mal beim Lauftraining für den Berliner Firmenlauf mitgemacht. Die Trainingsstrecke entlang der Spree vom Hauptbahnhof über Bellevue und Kanzleramt ist sehr schön und mit der Kondition klappt es besser als erwartet. Danach erstmal frühstücken. Das Bauernfrühstück kam erst nach einer Viertelstunde, weswegen ich viel zu spät am Flughafen war (wie immer). Eigentlich wollten sie mich nicht mehr mitnehmen, stattdessen haben sie mich in Business ubgegradet. Sitze jetzt gerade im Hotelzimmer in der Schönen Aussicht in Bergen-Enkheim. Da Messe in Frankfurt ist, war das ein guter Kompromiss, nah bei Ypsilon, aber trotzdem bezahlbar. Und in der Tat besser als das Ramada beim letzten Mal. Und sogar mit WLAN. Aus dem Fenster blickt man über die ganze Stadt und es ist schon recht dörflich hier.

Keine Kommentare: