Sonntag, 23. September 2007

Ja, auch ich

So, von nun an gibt es die Möglichkeit am Leben einer weiteren Person digital teilzuhaben. Ich möchte an dieser Stelle gleich einmal auf unser Website-Projekt www.berliner-riesling.de hinweisen. Wir sind ein eingetragener Förderverein Weingarten Berlin e.V. und beschäftigen uns theoretisch und praktisch mit dem Weinanabau in Berlin (Prenzlauer Berg). Heute habe ich es endlich mal geschafft, den ersten Bilder-Ordner zu befüllen mit Fotos von der Einweihung des Wasserturmplatzes im Mai 2007, den Ordener findet man unter http://www.berliner-riesling.de/galerie/pixlie.php?action=showgallery&pfad=Einweihung+Wasserturmplatz+05Mai2007
Das wäre natürlich alles nicht möglich gewesen ohne die Hilfe meines Mitbewohners Sebastian, der sich gerade durch Höchstleistungen auszeichnet und das ganze Wochenende im Büro (www.produktivbuero.de) verbracht hat (jedenfalls nehme ich das an und er sagt das), Danke Dir also nochmals für die Installation der Pixlie Software.

Keine Kommentare: